Gemeinde Horgau

Seitenbereiche

Volltextsuche

  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
Rathaus & Service

Dienstleistungen

Personalangelegenheiten; Gemeinde
Beschreibung

Die Personalverwaltung umfasst alle Aufgaben des Personalbereichs. Dazu gehören u.a.:

  • der Vollzug des Beamtenrechts und des Arbeitsrechts
  • das Führen von Personalakten
  • die Bearbeitung der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter
  • die Personaldatenverwaltung und die Stellenbewirtschaftung
  • die Tätigkeiten bei der Einstellung neuer Mitarbeiter und beim Ausscheiden von Mitarbeitern anfallen
Zuständiges Amt
Gemeinde Horgau - Personalangelegenheiten
Hausanschrift
Martinsplatz 1
86497 Horgau
Postanschrift
Martinsplatz 1
86497 Horgau
Fon:
+49 8294 8040-0
Fax:
+49 8294 8040-30
zurück