Gemeinde Horgau

Rathaus & Service

Mängelmeldung

Bürger helfen der Verwaltung

Immer wieder kommt es zu Mängeln und Missständen, die bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen fast zwangsläufig sind. Die Gemeinde Horgau ist um schnelle Abhilfe bestrebt. Dies setzt allerdings voraus, dass wir über einen Mangel informiert werden. Nutzen Sie unser Online-Meldeformular!

Bitte teilen Sie uns ihren Namen und E-Mail-Adresse für etwaige Rückfragen mit. Wir werden Sie dann über das Vorgehen informieren und hoffen, damit zu Ihrer Zufriedenheit beitragen zu können.

Hinweise zum Datenschutz:

Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden Ihrer Daten Ihre personenbezogenen Daten erfasst und verarbeitet werden. Mit Absenden Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten verarbeitet werden, um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten. Ihre Mitteilung wird als E-Mail unverschlüsselt an uns übertragen. Pflichtfelder sind mit einem "*" gekenntzeichnet. Die Angabe von weiteren Daten (z.B. Straße, Ort) geschieht freiwillig.

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie im Bereich Datenschutzerklärung.

Mängelmeldung

E-Mail an die Gemeindeverwaltung
captcha

Onlinemeldung defekter Straßenleuchten

Haben Sie eine defekte Straßenleuchte gesehen? Dann helfen Sie uns bitte indem Sie uns den Standort melden!

Die LEW Verteilnetz GmbH (LVN) stellt hierzu eine Onlineanwendung zur Verfügung. Bitte verwenden Sie nachfolgenden Link um der LVN die defekte Straßenbeleuchtung direkt zu melden.

Hier geht es weiter zur Meldung defekter Straßenleuchten